Versenktes Vermögen
« vorheriger Comic des chronologischen Comic-Index: "Onkel Dagobert und der "Hecker"! / Ein gefährlicher Auftrag" | Zum chronologischen Comic-Index
« vorheriger Comic des alphabetischen Comic-Index: "Die verschwundene Herde" | Zum alphabetischen Comic-Index
» nächster Comic des chronologischen Comic-Index: "Sturm im Geldspeicher" | Zum chronologischen Comic-Index
» nächster Comic des alphabetischen Comic-Index: "Von Strand zu Strand" | Zum alphabetischen Comic-Index
Paperino e il bacino idromonetifero
I TL 987-C
3-reihig
30
27. Oktober 1974
LTB 360
Donald Duck, Onkel Dagobert, Daniel Düsentrieb, Die Panzerknacker, Tick Trick und Track
Onkel Dagobert muss sein Geld wieder mal auf originelle Weise verstecken. Dieses Mal lässt er seinen Geldspeicher in einen Fluss stellen und diesen dann stauen. Doch Donald, der als Fährmann arbeitet, gefällt das gar nicht: Denn nun hat seine Fährstrecke kein Wasser mehr. Als er wutentbrannt die Luken des Staudamms öffnet, um den alten Fluss wieder zu fluten, hat das verheerende Folgen...

Fehler melden
Wenn ihr einen Fehler auf dieser Seite des Comic-Indexes gefunden habt, klickt bitte hier. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern, diesen Fehler zu beheben. [Keinen Fehler melden]
Danke für das Melden des Fehlers. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. [Schließen]