Neue Rota-Story publiziert!

Am 22. Juni 2009 wurde Marco Rotas neue 12-seitige Geschichte „The Mouse In The Moon“ weltweit zum ersten Mal veröffentlicht.

Auf einen deutschen Abdruck in der Micky Maus oder den Tollsten Geschichten von Donald Duck warten wir bisher vergeblich, so viel ist uns allerdings bekannt: In der Geschichte geht es um eine Maus, die durch eine Erfindung Daniel Düsentriebs zu außergewöhnlicher Intelligenz gelangt und mit Donald  zum Mond fliegt!

Wir hoffen, dass „The Mouse In The Moon“ kommendes Jahr auch in Deutschland veröffentlicht wird. Da Marco Rota aber zu den größten (lebenden) Disney-Autoren und -Zeichnern zählt, sind wir optimistisch, dass Ehapa diese Geschichte auch den deutschen Fans früher oder später präsentieren wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.